Home

Neue Filmmusik zu Dokumentarfilm "Lala's EUrope"

Crowdfunding machte der ambitionierten Jungregisseurin
Clara Puhlmann und ihrem Team die Umsetzung des Dokumentarfilms
"Lalas EUropa" möglich und beleuchtet den Einfluss der Eurokrise auf das persönliche Leben einer griechischen, mittelständischen Familie, die zwischen Berlin und Athen lebt. Drei Generationen erinnern sich an ihre Wut gegen die Regierungen während der ersten Rettungspakete, ihre Hoffnungen während dem Referendum 2015 und die anschließende Ernüchterung und Verzweiflung, die durch die von der Europäischen Union verordnete Sparpolitik verursacht wurde. Der Film ist als europäisches Drama in drei Akten strukturiert: Krise, Hoffnung, Verdruss.

Voller Freude, Part dieses schönen Projektes gewesen zu sein, habe ich die Musik in Berlin und Hamburg aufgenommen und produziert. Eine wesentliche Bereicherung hierbei waren Aufnahmen mit dem Hamburger Musiker & Produzenten Amaury Laurent Bernier.

Veröffentlichung des Scores folgt, Trailer und Infos zum Film hier:

Lala's EUrope

Regie: Clara Stocker, Iphigenia Andreou, Roman Stocker
Kamera, Schnitt: Roman Stocker
Produktion: Rekam Film GmbH